Posting: [php] Mayday: Compile-Error mit gdlib wg. gdIOCtx

Posting: [php] Mayday: Compile-Error mit gdlib wg. gdIOCtx

Jörg Weller php_(at)_phpcenter.de
Wed, 17 Oct 2001 11:58:27 +0200

Hallo,

darf ich fragen wie dieses Problem gelöst wurde?
Ich habe leider das gleiche Problem und habe schon alles probiert...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Jörg

[Posting:]

Hallo,

irgendwie krieg ich auf einer mandrake 7.2 Distri keine GD-LIB ins
phpmodul kmpiliert. Es handelt sich um die 1.8.4 der GDlib und ich
erhalte beim make immer einen Abbruch mit folgender Meldung:

gd.c:91: conflicting types for gdIOCtx
/usr/local/include/gd_IO.h:18: previous declaration of 'gdIOCtx'

Hat jemand eine Ahnung, was das heissen soll?

Bin ziemlich ratlos...

Danke f=FCr die Aufmerksamkeit.

Have a nice thread,
Peter