[php] Re: Schon wieder safe-mode... sorry!

[php] Re: Schon wieder safe-mode... sorry!

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 17 Oct 2001 18:01:50 +0200

Hallo,

Am Dienstag, 16. Oktober 2001 um 18:59 schrieb Christian Peer:

> Hi!

> Hmmm... ich möchte PHP aber nicht als CGI laufen lassen...

Nein,  ich auch nicht. Aber soweit ich weiss kann man dann einem vhost
einen  User  zuweisen,  unter diesem sollten dann auch die PHP scripts
laufen.

Mit freundlichen Grüssen
Nils Meyer

--