[php] Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

[php] Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

Christian Schneider php_(at)_phpcenter.de
Wed, 17 Oct 2001 20:02:12 +0200

Einen wunderschönen guten Abend,

kann mir irgendwer sagen, welche PHP-Version diese Fehlermeldung
ausspukt?

"Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden."

Könnte das vielleicht eine unter Win sein? *grrr*
Diese Fehlermeldung erscheint beim Aufruf folgender Datei:

<?php

require("http://www.domain.de/pfad/pfad/datei.dat");

$code_chat =
"HTML-CODE";

if(isset($code_top))
{
 echo $code_top;
 echo $code_chat;
 echo $code_feet;
}
else
{
 $time = date("d.m.Y H:i:s");
 mail("webmaster_(at)_domain.de","CHAT-ERROR","[gekürzt]\n\n\nZeit: $time");
 echo "[gekürzt]";
}

?>

Da sit doch nur Standart-Code oder hab ich irgendwas exotisches nicht
bemerkt? Ich bin ratlos und würd mich über eure Hilfe sehr freuen!

Mfg, Christian

Support your local Club!             ...visit: http://www.butanclub.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive