[php] Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

[php] Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

Christian Schneider php_(at)_phpcenter.de
Wed, 17 Oct 2001 20:18:16 +0200

Hi Arash!

> sehr wahrscheinlich findest Du den Aufruf der Funktion, die nicht
> gefunden wird in der Datei "http://www.domain.de/pfad/pfad/datei.dat"
> (die Du ganz am Anfang includest) und nicht in dem Hauptskript.

Nein, leider bestimmt nicht! Dort werden nur 4 Variablen mit HTML-Code
gesetzt. Nicht mehr und nicht weniger... Bei mir funktioniert alles
prima, Linux, Apache, PHP 4.0x... Die Datei muss nur leider auf einem
anderen Server liegen und da läuft sich nicht...
Bekomme leider den Admin nicht an die Strippe, deshalb kann ich auch so
wenig über die Systemvoraussetzungen sagen. :-(

> Viel Erfolg!
Danke!

Christian

Support your local Club!             ...visit: http://www.butanclub.de/