[php] PLZ im Umkreis von x km

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Oct 2001 10:39:17 +0200

Am Donnerstag, 18. Oktober 2001 10:29 schrieben Sie:

>  Diese Frage muss genau in meinem Urlaub gestellt werden ;-)
> Siehe http://www.longdistcalc.de/  Dort ist genau diese Fragestellung
> mit PHP, MySql und SOAP realisiert.

<spassmodus>

Da kommt ja immer 0 km raus. Stimmt ja auch. Am Bildschirm sind sie bei der
Eingabe höchstens einen Zentimeter voneinander entfernt. Gerundet sind das
wohl 0 km.

</spassmodus>

gruss
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive