[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIEFXOiBbcGhwXSBkb3dubG9hZCBtZWhyZXJlciBEYXRl?= =?ISO-8859-1?B?aWVuIGVybfZnbGljaGVu?=

[php] Re: [php] AW: [php] download mehrerer Date ien ermöglichen

Alexander Hessenkamp php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Oct 2001 13:01:18 +0200

Guten Tag ,

Am 18 October 2001 um 12:47 schrieben Sie:

RC> Hallo Alexander,
hallo Christian,

RC> Ich würde hergehen und Tabelle 2 folgendermassen gestalten:
RC> Userlevel | Downloadpfad
und  wo speicher ich die dateien

RC> Und dann über einen select where userlevel 0 irgendwas alle pfade abfragen
RC> und in
RC> einer Linkliste ausgeben.

hmm...wenn ich das richtig verstanden habe...dann kann mann/frau nun über die linkliste ja direkt auf die dateien
zugreifen(downloadpfad sichtbar im browser)..aber gerade das wollte ich nicht sondern nur über Haeder
damit nicht nachvollzogen werden kann wo die datei liegen..
sonst bräuchte ich ja auch keine password abfrage..

RC> Grüße Christian
gruß zurück
:o)

Alexander Hessenkamp                            mailto:andiamo_(at)_hessenkamp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive