AW: AW: [php] HTML-Seite speichern

Barbara Griem php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Oct 2001 15:30:12 +0200

Danke f=FCr die ausf=FChrlichen Antworten, ist wirklich eine tolle Hilfe.

> daten zusammensuchen, sagen ich will einen Brief, vorlage ist xy.tmpl
> ggf. noch eine m=F6glichkeit ein - zwei zeilen freien Text irgendwo
> einzutragen

Herje, ich mu=DF noch viel lernen, da gehts schon los, man kann Vorlagen a=
nlegen? Faszinierend, gibts da irgendwo eine Anleitung?

> dann wird mir die pdf zum download angeboten, die kann ich wunderbar

Man kann sie aber auch gleich anzeigen, oder?

> ausdrucken. die wurde aber gleich im dateisystem angelegt und in die
> Datenbank ein entsprechender eintrag gemacht. (das kann ja eine ganz
> einfache tabelle sein mit
> dok_id (autowert)
> datum
> sachbearbeiter_id
> kunde_id
> art_des_briefes_id

Sch=F6n!=20
Darf PHP in Standard-Apache-Rechten auf die Festplatte schreiben?

Puh.

barb :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive