[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIEFXOiBbcGhwXSBkb3dubG9hZCBtZWhyZXJlciBEYXRl?= =?ISO-8859-1?B?aWVuIGVybfZnbGljaGVu?=

[php] Re: [php] AW: [php] download mehrerer Date ien ermöglichen

Alexander Hessenkamp php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Oct 2001 16:15:02 +0200

huhu,

BM> würde ich vorschlagen. etwas verkürzt:
BM> benutzer

BM> b_id
BM> darfdatei

BM> in darfdatei steht zum Beispiel 2,3,4

BM> dateien

BM> d_id
BM> pfad
BM> Name

ja genau so in der art war meine Idee auch schon..
danke werde es mal weiter ausprobieren...

BM> dann kannst Du sagen
BM> select from dateien where d_id in (benutzer.darfdatei)
habs zwar vom Sinn her verstanden aber bei der umsetzung der
abfrage..Select from.. da bin ich noch am austesten...
es soll immer noch über haeder fuzzen
ich dachte ich schreibe eine datei (nur mit Haeder) und darauf wird gelinkt
in dem Haeder soll dann über Linkvariable (aus der Vorseite)
entsprechend die file variablen ausgelesen werden..
Uff wieder so kompliziert erklärt..

... beispiel..
-->login seite..
name
Passwort
--
auf der seite
name +Passwort eingeben..

Link1
Link2
Link3
--
..werden über echo ausgegeben..
so diese links, wenn es denn links von download dateien sind sollen auf
!eine! Seite linken die nur einen haeder hat.. z.b.
--
-->haerderseite
<?PHP include("secret/secure.php");
header("Content-Disposition: attachment; filename=$filename");
header("Content-Type: application/octet-stream");
header("Content-Transfer-Encoding: binary\r\n");
header("Pragma: no-cache");
header("Expires: 0");
readfile($fread1);           //<----Hier
?>
--
so das ist in diesem Fall--> $fread1.. und genau hier möchte ich
eine variable setzten die erkennt auf welchen link man geklickt hat..

ich weis nicht ganz genau wie ich es daraus realisieren soll.. wenns
überhaubt geht...

Wie gesagt bin noch'n anfänger..

Aber trozdem vielen vielen dank an alle...

--
Mit freundlichen Grüssen
Alexander Hessenkamp                            mailto:andiamo_(at)_hessenkamp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive