[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D_AW=3A_=5Bphp=5D?= =?iso-8859-1?Q?_download_mehrerer_Dateien_erm=F6glichen?=

[php] AW: [php] Re: [php] AW: [php] download mehrerer Dateien ermöglichen

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Oct 2001 16:13:00 +0200

> habs zwar vom Sinn her verstanden aber bei der umsetzung der
> abfrage..Select from.. da bin ich noch am austesten...
also ausführlich:

musst Du zwei SQL Statements machen:
select darfdatei from benutzer where benutzer = ...

->$darf
und das dann in:

select pfad from dateien where d_id in ($darf);

> [...]

> -->Auswahlseite
> hier stehen die links die er benutzen darf.
>
> Link1
> Link2
> Link3
> --

> readfile($fread1);           //<----Hier
> ?>
> --
> so das ist in diesem Fall--> $fread1.. und genau hier möchte ich
> eine variable setzten die erkennt auf welchen link man geklickt hat..
> also Link1 oder Link2 oder Link3
> dafür setzt dann automatisch die variable die richtige zahl ein.. =

hmm hatte ich schon mal parallel in einer zweiten mail (aber vielleicht
nicht besonders treffend formuliert):

download.phtml sei deine Datei die den schönen header ausgibt, und da guckst
Du dann mal kurz in die DB welchen Pfad Du zu datei1 (-> $pfad) notiert hast
und fertig:
readfile($pfad);

--
Gruß