[php] AW: [php] Debuger =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= PHP

[php] AW: [php] Debuger für PHP

Guido Dappert php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Oct 2001 17:49:30 +0200

Harald Hochwald schrieb:

> hi
>
> ich hab mir letzte woche erst den dbg debugger (http://dd.cron.ru) in
> verbindung mit phpcoder installiert,
> soviel ich weiß läuft der auch ohne lamp/ wamp.
> ich hab ihn allerdings mit wamp installiert, bin aber sehr begeistert.
> hat einzelschritt modus, man kan die variablen überprüfen usw.
> hat noch ein paar bugs aber ist umsonst
> Harald

Hi

Der DBG ist wirklich sehr gut. Bei der beigelegte IDE wird sogar das
Serverenviroment und auch vars die
als Objekte angelegt sind angezeigt. (Version 2.10b6)

Und zusätzlich gibt´s einen Profiler der ausführungszeiten der einzelnen
Befehlszeilen mißt !

cu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive