[php] [OT] Linux-ISA-LAN-Adapter

Ulf Schwekendiek php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Oct 2001 12:52:27 +0200

Hallo Liste!
Sorry, ich weiss dass so eine Frage nicht in die PHP Liste gehört aber hier
kennen sich doch bestimmt viele mit linux aus.

Ich habe einen ISA-LAN-Adapter, nun ist die frage wie ich ihn installiere
eth0 und eth1 gibbets schon das sind 2 andere karten... doch wie kann ich
eth3 implementieren?

Hat das was mit "modprobe" zu tun? Wenn ja, was muss ich für Parameter nehmen
aus der man-page werde ich nicht schlau.

Danke & Sorry, aber ich weiss nich weiter

Ulf

UIf Schwekendiek | Vohren 125 | 48231 Warendorf
Tel.: 02581/6232´39       |         Fax: 02581/62329
http://www.Schwekendiek.info
Mail: ulf_(at)_schwekendiek.info

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive