[php] Formatierungsproblem

Oli Weiss php_(at)_phpcenter.de
Sun, 21 Oct 2001 13:02:49 +0000

Hallo Liste.

Ich moechte Zellen hinsichtlich deren Schriftart und Groesse
formatieren. Generell mach ich das mit css und das funktioniert
auch wunderbar. Seit Tagen allerdings versuch ich innerhalb einer
Tabelle die Ausgabe einer derartigen Konstruktion zu formatieren.
<TR><TD align=left><input type=text name="kz" value=<?php echo $kz
?>

Es geht um die Zahl die das PHP Kontrukt zurueckgibt ($kz)
Ich kann mich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln-
Die Zahl wird in einer Standardschriftgroesse ausgegeben - ich
will sie aber kleiner haben um mehr Platz zu haben. Ich finde
nirgendwo wie das geht.

Selbiges Problem hab ich mit dem hier:

<INPUT type=submit name=sud value="Sud berechnen">

..auch das findet sich in einer Tabelle und der String
"Sud berechnen" laesst sich ebenfals nicht verkleinern.

Ich hab alle html-Hilfen durch und einfach nichts gefunden.

Weis hier jemand Rat ?

Gruss

Oli

~