[php] File Upload

Sun, 21 Oct 2001 14:52:00 +0200

Hallo Folks,
Ich lese eigentlich immer hier mit und habe dann auch schon mal das
archiv durchgest=F6bert, aber keine antwort gefunden:=20
Ergo hier mein problem !
Es geht um den File - Upload, ich habe zwei Server , einer mit apache
1.3.19/PHP 4.0.4pl1 als Modul, und einen anderen mit Apache
1.3.19/PHP4.0.6 als Modul. Beide haben die gleiche php.ini und auf
beiden l=E4uft das gleiche script in einem frameset. Kleines formular =
mit
method=3DPOST um eine datei (bild.jpg) in einen ordner auf den server zu
laden. Die execution_time steht auf 2400 max_upload_size auf 50M und
register_globals=3DOn , variable_order=3DGPCS.

Das Problem:

Bei 4.0.4pl1 geht das script , datei wird geuploadet , und alles ok.
Bei 4.0.6 wird anscheinend das POST garnicht ausgef=FChrt , das skript
liefert sofort den Fehler "c:\\bild.jpg : no such file or directory"=20

Irgendwelche Hinweise ? Ich kann gerne mal das script posten, und auch
ausz=FCge aus den php.ini dateien, alleine ich komme nicht mehr weiter =
und
da der rest dessen darauf was ich machen will , auf diesem Upload Skript
basiert , w=E4re hilfe ganz gut .

In Verzweifelung , Nils=20

mailto:mail_(at)_nmore.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive