AW: [php] Re: Geschwindigkeitsvorteil: eval() vs. unserialize()

AW: [php] Re: Geschwindigkeitsvorteil: eval() vs. unserialize()

Alexander Gessner php_(at)_phpcenter.de
Sun, 21 Oct 2001 20:06:43 +0200

>bei 100.000 Iterationen:
>Eval(): Done, takes: 18.946640014648 secs.
>unserialize(): Done, takes: 4.2888760566711 secs.
>
>d=FCrfte klar sein :-)

Nein ;-)

Wie macht ihr diese Tests, habt ihr euch dazu ein Script geschrieben
oder gibt es da irgendwelche Tools oder sonstiges ?

W=FCrde selber gerne ein paar Tests durchf=FChren, wo ich sehe wie lange =
und
welcher Speicherverbrauch f=FCr ein durchlauf eines Scripten war.

Das hei=DFt ich rufe meine Seite auf die macht z.B. 1-3 mySQL Querys im
Script und l=E4uft noch dies und das hab dabei werden noch Dateien
includet.

Gibt es da was f=FCr Win und Linux ?

Wenn ja w=E4hre ich daf=FCr sehr, sehr dankbar!

Mit freundlichen Gr=FC=DFen=20

     Alexander Gessner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive