AW: [php] MySQL versus Filesystem

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Mon, 22 Oct 2001 14:02:43 +0200

> - cacht er dann das Stylesheet trotzdem oder auch nur nicht ?
> (wenn ich mal Langeweile habe)

das cachen verbieten machst Du doch sicherlich auch =FCber die =
headerinfo in
der jeweiligen Datei die nicht gecacht werden soll, oder? somit w=E4re =
ich
doch sehr beleidigt wenn der browser mein stylesheet nicht cachen =
w=FCrde nur
weil es von einer gecachten datei gelinkt wurde

> ausser, er hat es vom RAM auf Platte geschrieben,
> wenn schon spitzfindig, dann richtig... ;-)

na also wer bei den heutigen RAM- Preisen nicht genug f=FCr ein paar kB
Stylesheet hat sollte ein Spendenkonto aufmachen ;-)

--
Gru=DF

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de