[php] [OT] [RE] Filesystem vs. DB - Diskussionskultur

[php] [OT] [RE] Filesystem vs. DB - Diskussionskultur

Oliver Michalak php_(at)_phpcenter.de
Tue, 23 Oct 2001 10:44:10 +0200

>ich kann die ganze Diskussion leider nicht mehr ernst nehmen, da sie
>sich mittlerweile dem Niveau einer "Linux ist besser als
>Windows"-Diskussion n=E4hert.

Nach einer solch "neutralen" und generellen Einleitung erwartet man
fundierte Argumente f=FCr diese Diskussion - stattdessen kommt =5Fein=5F=

Fallbeispiel, bei dem niemand bestreiten w=FCrde, immer eine DB-L=F6sung=
 zu
beschreiten - merkw=FCrdige Egozentrik.

>Ich habe hier viele theoretische Aussagen gelesen und mir auch die
..
>Faktum ist, das die Anforderungen entscheidend sind. Ich habe hier im

Bis auf dennoch viele Ausnahmen von Teilnehmern, die wirklich viel Hilfe=

leisten und auch nicht m=FCde werden, sich wiederholende Themen zu
beantworten, nimmt die Diskussionskultur in dieser Mailingliste teilweis=
bizarre Formen an...

--
Oliver Michalak
www.werk01.de / omich_(at)_werk01.de / 0(049)177 - 75 75 393