[php] 2 Stufiges Menu mit Inhaltseiten in *.htm

[php] 2 Stufiges Menu mit Inhaltseiten in *.htm

Andreas Kraftl php_(at)_phpcenter.de
24 Oct 2001 09:29:08 +0200

On Mit, 2001-10-24 at 09:12, Christian G=FCnter wrote:
> wo finde ich Infos zu einem 2 Stufigen Men=FC.
> Links Hauptmen=FCpunkte
> Oben Navigations Menu vom jeweiligen Hauptmen=FC

Sicher? Ev. eignet sich besser oben Prim=E4rnavigation
und links Sekund=E4rnavigation, oder links Prim=E4r- und
Sekund=E4rnavigation.

> aus Navigationsmen=FC werden *.htm Dateien aufgerufen.
> Es soll dabei das Hauptmenu links fest stehen bleiben, also nicht
> reload der ganzen Seite.

Dies hat nichts mit PHP zu tun. Schau Dir mal Frames bzw.
iFrames an.
<annahme>
   Auch Javascript k=F6nnte f=FCr Deine L=F6sung interessant
   sein.
</annahme>

Gru=DF
Andi
PS: Javascript und iFrames sind problematisch im
    Webdesign. Aber das wei=DFt Du sicher :-).
--=20
Kraftl                         =20
EDV - Dienstleistungen             Tel: +43(0)676/3533220
Kundmanngasse 5/17              e-mail: Andreas.Kraftl_(at)_linux-city.at
1030 Wien                     Homepage: http://www.linux-city.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive