[php] mail mit Attachement

mot_(at)_artnorm.de php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Oct 2001 13:09:11 +0200

At 24.10.2001 08:16, you wrote:
>  das ich mit PHP Mails verschicken kann ist mir bewusst, aber wie kann ich
>  mit PHP Mails verschicken, denen ich noch einen Anhang mitgebe?

entweder das attachment umwandeln und in den text vom mail befehl mit=20
reinpacken (eine mime mail machen) oder gleich phpmailer verwenden:

phpmailer.sourceforge.net

ist einfach zu installieren und bietet eine menge features zum verschicken=
=20
von emails. einfach die klasse einbinden und losmailen. unterst=FCtzt auch=
=20
den mail() befehl sowie smtp, qmail etc. verschiedene encodings m=F6glich.

gr=FC=DFe,
die webmistress

mailto:mot_(at)_artnorm.de | http://www.artnorm.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive