[php] Warenkorb gefuellt ohne die Seite zu verlassen?

[php] Warenkorb gefuellt ohne die Seite zu verlassen?

David Danier php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Oct 2001 17:51:31 +0200

> - ja und nun <gruebel>
>   - stoert es Dich
>   - findest Du das toll
>   - weisste nicht wie es geht ?

ich denk mal des geht aus der alten meil hervor....
(hab die aber auch nicht gelesen und jetzt nicht mehr gefunden)

> falls kein Frame da ist, ist es JavaScript
> ansonsten normales CGI oder PHP.
>
> Man muss den Frame ja nicht unbedingt sehen, gell.
> Im Notfall geht auch ein iframe oder was auch immer.

man könnte es auch so machen:
es wird zwar ne neue seite geladen, diese leitet aber per header("location:
xxx"); gleich wieder auf die alte zurück.

falls es aber ohne großen ladeaufwand gehen soll würde ich auf jeden fall
javascript verwenden! (kann auch nen javascript sein, was ein unsichtbares
frame läd, iframe würde ich nicht benutzen, weil es doch immernoch ein paar
surfer mit alten brwosern gibt.

gruß, david

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive