[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Oct 2001 11:59:42 +0200

On Don, 25 Okt 2001, Alexander Gessner wrote:

> Habe seit 3 Tagen kein Post gemacht, also warum dies dann ???
> Soll ich die bekommen wenn kein POST mache oder was ?
> Na also ich bitte dich ??

Verstehe ich nicht. Die Mail ging ueber die Liste, insofern erhalten
sie alle Listenteilnehmer. Das laesst sich nun wirklich leicht
anhand der Headerzeilen feststellen.

Wenn Du persoenlich irgend welche fehlerhaften Postings
sendest, werde ich Dich ebenso persoenlich darauf aufmerksam
machen. Wenn Du nichts sendest, logischerweise nicht. ;-)

Die Hinweise zur FAQ hingegen werden regelmaessig gepostet -
wie sagte gerade jemand - "und das ist auch gut so".

Beste Gruesse,
   Ralf (List-Admin)
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org