[php] MySQL Abfrage nach Zahlen

Joachim Engels php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Oct 2001 13:26:56 +0200

> du behandelst doch bestimmt diese Zahlen auch als String, dann stehen
diese
> doch auch in $char, oder täusche ich mich. ich sehe in der obigen abfrage
> kein problem, als Ergebniss sollten deine "Zahlen"-Titel herauskommen.
> Oder nicht?

Ne.... nich so ganz.
$char kann sein : "0-9","a","b".... usw.
Ich wollte die Zahlen nicht auch noch einzeln aufführen, also
Das hätte ich zwar im Hintergrund bei der Verarbeitung machen können, müßte
dann aber erst wieder
die 10 Suchergebnisse vereinen, um schließlich die Tabelle auszugeben...

Aber die Lösung ( name<'a') ist ja jetzt bekannt..
Chio

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive