[php] Farbenwechsel

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Oct 2001 13:52:01 +0200

>=20
> ich meinte man kann in das script sleep einbauen das er nach=20
> z.b. allen 20
> sek die farbe wechselt...
>=20
> so hab ich das problem von amir verstanden...
>=20

stimmt aus dieser sicht hab ich das problem noch nicht betrachtet,
ich bin halt von einem wechsel (farbe1,farbe2,farbe1,...) ausgegangen,
da diese frage mind. 2 mal pro woche gestellt wird ;-))

sollte allerdings eine "blinking table" erw=FCnscht sein, dann doch =
bitte mit
javascript und dem client die unn=F6tige rechenzeit (IMHO..) =
=FCberlassen.

trotzdem denke ich, dass ersteres gemeint war.

jens=20

[jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * 06151-10 10 45]
--=20
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!
=20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive