Re[2]: [2]: [php] Oracle / CLOB

Philipp Andreas php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Oct 2001 14:54:47 +0200

Hello Alexander Wagner,

Also es gibt "OCILoadLob" damit sollte eigedlich nen lob in nen string
gewandelt werden. entweder des geht ned, weils nen clob ist, oder ich
mach da irgendwas falsch.

leider gibt es keine docu zu OCILoadLob ;(

Hat wer mal damit geaarbeitet? (OCILoadLob)

bye Philipp

--

--
Best regards,
 Philipp Andreas                            mailto:philipp.andreas_(at)_intratools.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive