[php] Formularauswertung absichern

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 26 Oct 2001 12:47:07 +0200

Am Freitag, 26. Oktober 2001 12:43 schrieben Sie:

> Werte HTTP_REFERER aus.
> Diese Variable wird nur gesetzt wenn ein Link aktiviert wird.

Wird aber nicht von jedem Browser gesendet, und man das auch unterdrücken.
Generell würde ich auf die Verwendung von referrern überhaupt nicht vertrauen.

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive