[php] ftp auf externen webspace

Ulrich php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Oct 2001 13:01:56 +0200

Hallo Ringo,

Mit den vorgeschlagenen FTP-Funktionen funktioniert das schon.
Ich habe genau das mal gemacht, eine generierte Seite auf Puretec=
 =FCbertragen.
Funktioniert, aber dauert.
Das hei=DFt, bei mehreren Seiten bzw. Dateien gibt es dann Probleme, weil=
 das
Skript ja irgendwann abbricht.
Letzten Endes fand ich die Sache so instabil, da=DF ich es gelassen habe.

Gru=DF Ulrich