AW: [php] OT - Port 113 - auth

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Fri, 26 Oct 2001 15:12:56 +0200

> /etc/init.d/ oder
>=20
> ahh, in der inittab habe ich die runlevels gefunden.
> ich habe es grad mal auf 2 runtergesetzt oder wo kann
> man sonst das default runlevel einstellen ? in SuSe 6.3 ?
>=20
> kiri
>=20

ja, default runlevel wird in der /etc/inittab eingestellt. 2 sollte bei =
der
SuSE 6.3 mit Netzwerk aber ohne X gewesen sein. also wundert mich etwas
wieso der identd in 3 drin sein sollte und in 2 nicht. Wenn er wirklich =
=FCber
die init-skripte gestartet wird kannst Du ja aber auch einfach in
/sbin/init.d/rc3 (<=3D das meinte ich vorhin, ab SuSE 7.1 ist das
/etc/init.d/rc3)  die Symlinks auf den identd l=F6schen.

Interessant finde ich, dass ich jetzt auf meinem alten Server (SuSE =
7.0) in
/sbin/init.d/rc3.d/ einen link auf identd gefunden habe, bei meinem =
neuen
(SuSE 7.3) ist da keiner (das war der, an dem ich vorhin guckte ob da =
was
l=E4uft). Wieso war das damals Standard und ist es jetzt nicht mehr?

--
Gru=DF

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de