[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFJlOiBbcGhwXSBSZTogW3BocF0gUmU6IFtwaHBdIElu?= =?ISO-8859-1?B?aGFsdCBTZXNzaW9uIFZhcmlhYmxlIORuZGVybg==?=

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] In halt Session Variable ändern

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sat, 27 Oct 2001 00:11:45 +0200

Hallo Kai, hallo Liste,

Kai Meder schrieb am 26.10.01 um 23:58 unter anderem:

> natürlich kannst du den wert neu setzen...
> http://www.php.net/manual/en/ref.session.php

Herzlichen  Dank,  aber  das  habe  ich  mir online und
offline  in  englisch  und  Deutsch  durchgelesen. RTFM
kenn ich.

Es  funktioniert  nicht  wie  ich  will,  das  ist mein
Problem und nicht das nichtfinden dieser Seite.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive