[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIEluaGFsdCBTZXNzaW9uIFZhcmlhYmxlIORuZGVybg==?=

[php] Re: [php] Inhalt Session Variable ändern

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sat, 27 Oct 2001 00:13:26 +0200

Hallo TomH, hallo Liste,

TomH schrieb am 26.10.01 um 23:56 unter anderem:

> Natuerlich kannst Du ihn neu setzen:

> Erst einmal musst Du die session wieder aufnehmen:

> session_start();
Hmm,  vielleicht liegt es daran. Ich starte die Session
normal mit autostart. Und das funktioniert gut.

> Dann kannst Du language ganz normal nen neuen Wert
> zuweisen und einfach neu registrieren. Der
> alte Wert wird damit ueberschrieben.

Gut, dann versuche ich es weiter bis ich es habe.

Danke.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive