[php] variable Operatoren?

Valentin Funk php_(at)_phpcenter.de
Sat, 27 Oct 2001 12:49:21 +0200

Hallo Liste,

ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, variable Operatoren
einzusetzen. Das Problem ist das: ich möchte die Überprüfung eines
Wertes verallgemeinern und Prüfdefinition dazu in einer Variable
ablegen, also z. B. $var = "< 1000". Diese $var hätte ich nun gerne in
einer if-Konstruktion verwendet, als if($value $var)... Klar, das es
so nicht gehen kann, aber wie, wenn, dann?

Bin für jeden Tipp dankbar, auch wenn es auf eine ganz andere Lösung
herausläuft.

Grüße
Valentin
--
Valentin Funk, Stuttgart - valentin.funk_(at)_kleinhohenheim.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive