[php] variable Operatoren?

Valentin Funk php_(at)_phpcenter.de
Sat, 27 Oct 2001 13:29:54 +0200

> eval() kann zur Laufzeit des Scripts ein dynamisch aufgebautes
Script
> ausführen, z.B:

Das klingt doch schon sehr gut!

> variable Funktionen, die z.B. bei Sort gerne verwendet werden, da
sort an
> sich erstmal nicht weiß, welche Objekte vergliechen werden. Sehr
mächtig,
> für deinen Fall wahrscheinlich weniger geeignet (bei Bedarf einfach
> nochmal fragen)...

Eigentlich noch besser. Wie in der ersten Antwort auf Hans Theo schon
geschrieben geht es mir um eine Funktion die allgemein einen Wert
validiert. Nach welchen Kriterien er nun aber validiert wird, ist
dynamisch festgelegt. Was meinst Du/machst Du mit variablen
Funktionen, bzw. wie definierst Du sie?

Schon mal vielen Dank!

Valentin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive