[php] Jpegs in einer Datenbank speicher / auslesen und darstellen?

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sun, 28 Oct 2001 20:00:31 +0100

Moin,

----- Original Message -----
From: "David Soria Parra" <dsoria_(at)_gmx.net>
Sent: Sunday, October 28, 2001 7:36 PM
Subject: [php] Jpegs in einer Datenbank speicher / auslesen und darstellen?

> Hi Liste,
>
> ich würde gern mir ne MySQL DB anlegen in der JPEGS oder andere formate
> gespeichert sind.
> Kann mir jemand erklären wie ich jpegs in dbs nach einem upload speicher
und
> vor allem wie ich sie wieder auslese und anzeigen.
> ist wichtig

In dem du die Daten vorher mittes 'addslashes()' behandelst. Nach dem
auslesen natuerlich mit der gegenteiligen Funktion.
Ansonnsten gibt es keine  gr. Unterschied zu normalen Daten. Dir ist bewusst
das nur sehr wenige Gruende dafuer sprechen Binaerdaten in einer DB
abzuspeichern? Besonders wenn du die DB dumm ist und mit den Daten nichts
weiter anfangen kann.?

14.14 Wie kann ich Bilder in einer MySQL-Datenbank speichern?
http://www.koehntopp.de/php/faq-database_mysql.html#database_mysql-14 sollte
dir helfen.

Gruss
Joerg Behrens

ps: 14 sekunden mit google und du haettest die Loesung auch gehabt ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive