[php] n neuer wamp...

Christian Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Oct 2001 09:55:43 +0100

hallöle,
ich wollte gerade den neuen apache unter win2k installieren (gezogen von
php4win) und alles war wunderbar. es funzt.
allerdings scheitere ich gnadenlos daran, php4 zum laufen zu bekommen...
weder als modul noch cgi...

ich möchte php4 als modul laufen lassen, aber letztenendes bekomme ich immer
ein 'bad request' vom indianer oder neuerdings folgendes:

'[an error occurred while processing this directive] Ihr Browser (oder
Proxy) hat eine ungültige Anfrage gesendet, die vom Server nicht beantwortet
werden kann. [an error occurred while processing this directive]'

??? kann mir jemand helfen...?
gerne auch pm.

gruß+danke
christian