[php] n neuer wamp...

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Oct 2001 15:16:44 +0100

> Wenn es f=FCr Newbies einfacher werden soll, dann m=FCsste man einen
> Installer anbieten. Ansonsten liegen den Builds die entsprechenden
> Readme und sonstigen Text Dateien bei.
>=20
> Final Releases gibt es auf der Site zur Zeit nicht - vielleicht =
werden
> demn=E4chst die alten Versionen vom Vorjahr wieder auf dem Server zu
> finden sein. Nat=FCrlich werden dort auch zuk=FCnftige Final Releases =
zu
> finden sein.
>=20

aber genau das haben doch z.B. die neueren 1.3x-Releases von Apache!
die haben einen Installer, der sogar Server-Name, Doc-Root etc...=20
abfragt....
Ausserdem ist der 2er-Apache ja noch nicht mal Beta, sondern _Alpha_
und nun k=F6nnte man ja sagen, Windows-User sind es gewohnt mit Test-
versionen zu arbeiten ;-)), aber ich mag ja net flamen ;-))

ne, aber ehrlich: ich denke dass man ein produktivsystem nur mit =
richtigen
release-versionen aufsetzen sollte!

[jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * 06151-10 10 45]
--=20
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!