[php] =?iso-8859-1?Q?odbc=5Fexec_erzeugt_2_Eintr=E4ge?=

[php] odbc_exec erzeugt 2 Einträge

Markus Strobl php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Oct 2001 18:57:48 +0100

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Wenn ich mit odbc_exec in eine Access2000-Datenbank mit einem "INSERT INTO
"-SQL String Daten eintragen will, wird der Datensatz meist doppelt in die
Datenbank eingetragen, manchmal aber auch nur (richtgerweise) einmal. Es ist
kein logisches Muster erkennbar, wann dies passiert. Werden mehrmals
hintereinander die vollständig identen Aktionen ausgeführt, passiert es
ebenso, dass eben der gleiche Eintrag manchmal 2x, manchmal 1x erscheint.

Falls jemand dieses Problem kennt, bitte um dringende Hilfe, bin am
Verzweifel, da ich keine Möglichkeit mehr weiß, wie ich dieses Problem
abstellen kann.

Danke,
Markus
aus Innsbruck