[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Bankverbindung_=FCberpr=FCfen.?= =?iso-8859-1?Q?..?=

[php] Re: [php] Re: [php] Bankverbindung überprüfen. ..

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Oct 2001 20:51:59 +0100

From: "Heiko Gawehn" <heiko.gawehn_(at)_gmx.net>

> BLZ gibts unter

http://192.109.2.70/internet/bankleit.nsf/ludownloads/Download+Bankl
eitzahle
> n?OpenDocument
> Kontonummern:
> http://www.bundesbank.de/de/zahlungsverkehr/pdf/pz0701.pdf

Wem willst Du das sagen? Ich war lange Zeit bei einer Firma
beschäftigt, welche die Postleitzahlen von der PostBank hatten. Die
Überprüfung der PLZ und Kontonummern Kombinationen interessiert mich
nun wirklich nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das
Verfahren mit der Nummer 87 eine recht harte Nuss.

-Egon

PS: Ralf, ich hab noch nicht keine Antwort auf meine letzten Fragen
bekommen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive