[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp?= =?iso-8859-1?Q?=5D_Bankverbindung_=FCberpr=FCfen...?=

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Re: [php ] Bankverbindung überprüfen...

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Nov 2001 17:45:34 +0100

From: "Heiko Gawehn" <heiko.gawehn_(at)_gmx.net>

http://192.109.2.70/internet/bankleit.nsf/ludownloads/Download+Bankl

> Ganz einfach: dem Manfred Gnädig.
> Der hat nämlich danach gefragt.

Warum schickst Du dann Deine Anwort an die ML. Eine PM hätte es auch
getan.

>  Ich war lange Zeit bei einer Firma
Die

> soso, und wem willst du das sagen? ;-)

Hab mal wieder Bank mit Post verwechselt. Davon abgesehen, die
Bankleitzahlen von der Deutschen Bundesbank sind unbrauchbar.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive