[php] array

Patrick php_(at)_phpcenter.de
Sun, 4 Nov 2001 18:12:32 +0100

Hallo Jens,
danke f=FCr deine Antwort! Folgendes Beispiel:

$test =3D array(a, b, c);
$out =3D serialize($test);
echo $out;

Dort werden nicht nur die Kategorien ausgegeben, sonst auch Zahlen und } {=
 Klammern,
wird das automatisch von der MySQL Datenbank umgewandelt? Wie erstelle ich=
 eine
Tabelle mit dem Typ SET mit phpMyAdmin? Danke!

!