[php] array

Patrick php_(at)_phpcenter.de
Sun, 4 Nov 2001 20:49:07 +0100

Hallo,
danke f=FCr die Antwort. Ich h=E4tte noch eine Frage:

ID   KATEGORIE
1    1 | 2
2    1

Nun m=F6chte ich per SELECT die ID anzeigen lassen, deren Kategorie 1 bein=
haltet,
also m=FCssten beide ID angezeigt werden, wenn ich KATEGORIE=3D1 anzeigen =
lassen
m=F6chte. Doch wenn ich SELECT * FROM test WHERE KATEGORIE=3D1 benutze,
wird nur die ID 2 ausgegeben, da bei der ID 1 in der KATEGORIE 1 | 2 ist, =
h=E4tte
jemand f=FCr mich eine L=F6sung? Danke!

Gru=DF
phpdestroy