[php] POST-Werte durchreichen

Matthias Haenel php_(at)_phpcenter.de
Mon, 05 Nov 2001 00:10:19 +0100

> Natürlich kannst Du sie als GET-Var weitergeben, von einen
> Skriptaufruf zum nächsten, sonst nur per session.
> (oder über'n Umweg mit POST2HOST, aber das ist nicht wirklich
> empfehlenswert ....)

Warum um alles in der Welt macht ihr euch das denn alle so schwer?
Man(n) kann schon eine Socketanwendung dafür schreiben, aber wenn
ich sein Problem richtig verstehe will er einfach nur ein paar Variablen
durchreichen;)

while (list($key, $val) = each($HTTP_POST_VARS)) {
   echo "<input type=\"hidden\" name=\"$key\" value=\"$val\">";
}

einfach irgendwo einfügen und schon sind deine Variablen im nächsten
Formular mit drin;) Naja die Variante mit den Sessionvariablen funzt
erst bei PHP4 richtig.

Viel Glück
Matthias
On the 8th day, god created Linux.