[php] Wo liegt der Fehler in dieser Zeile [odbc NACHTRGA]?

[php] Wo liegt der Fehler in dieser Zeile [odbc NACHTRGA]?

rainer utsch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 5 Nov 2001 09:29:13 +0100

guten morgen zusammen,

> Ok, meine Fehlermeldung hat sich verändert zu:
> Warning: No array passed to odbc_execute()
>
> bei folgendem Code:
> $irgendwas=odbc_execute($verbindung,"delete from namen where
> emai='xyz_(at)_web.de'");
>
> ich hatte zwischenzeitlich mal folgndes ausprobiert:
> $sql=delete from namen where emai='xyz_(at)_web.de'";
> $irgendwas=odbc_execute($verbindung,$sql);
> selber Fehler >-(

ich möchte dich nur auf einen schreibfehler hinweisen, denn wahscheinlich
heißt dein feld email und nicht emai oder :)
vielleicht kommt deshalb die neue fehlermeldung. außerdem fehlt in der
$sql-anweisung das beginnende anführungszeichen.

gruß
rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive