[php] DANKE DAS WARS Wo liegt der Fehler in dieser Zeile [odbc NACHTRGA]?

[php] DANKE DAS WARS Wo liegt der Fehler in dieser Zeile [odbc NACHTRGA]?

Jan Broermann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 5 Nov 2001 12:06:33 +0100

DANKE, Norbert
Ich habe damit gestern den ganzen Tag zu tun gehabt.
Ich versteh zwar nicht warum es in der alten Form nicht ging, aber egal.
Es läuft und das ist auch gut so!

>super,
>das passt zur Beschreibung im PHP-Manual.
Ich hab da nichts gesehen, ich konsultiere immer erst das Manual,
geht schließlich schneller als auf ne Antwort zu warten.

nichts für ungut.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368