[php] Frage: Wie pdf Datei anzeigen - nicht erstellen

[php] Frage: Wie pdf Datei anzeigen - nicht erstellen

Christian Günter php_(at)_phpcenter.de
Mon, 05 Nov 2001 15:05:10 +0100

Hallo Jens Wabnitz schrieb:
> Guter Ansatz. Fehlen nur noch die Header, damit der Browser weiss was k=
ommt.
> =

> $pdf = "document.pdf";
> $mimetype = "application/pdf";
> header("Content-Type: ".$mimetype);
> header("Content-Disposition: inline; filename=\"".$pdf."\"");
> readfile($pdf);
> =

> Sollte funktionieren.

Leider ist mein header schon gesetzt.

wie kann ich den im dokument ändern?

Warning: Cannot add header information - headers already sent by
(output started at /zusatz/httpd/systec-ag/html/menue.html:30) in
/zusatz/httpd/systec-ag/php/bl/ta/util/switch.php on line 135

Ich include für menus schon einige *.htm Dateine und der
eigendliche inhalt ist dann ein pdf dokument.

--

Mit freundlichen Gruessen

Christian Günter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive