[php] JPG verkleinern

Andy php_(at)_phpcenter.de
Tue, 6 Nov 2001 10:06:03 +0100

Hallo Liste

Ich steh vor einem kleinen problem.
Ich finde zwar sachen zur bilderzeugung aber nicht wirklich zur
bearbeitung und schon gar nicht wenns um jpg geht.

Ich hab eine Seite auf der User Bilder uploaden k=F6nnen. Derzeit hab =
ich
sie einfach begrenzt vom format her. Jedoch brauch ich nun zwei =
gr=F6=DFen
eines Fotos, und man sollte auch bilder in allen gr=F6=DFen uploaden =
k=F6nnen,
da sich einige doch mit dem bearbeiten gar nicht auskennen.

Es soll so sein, das nach dem upload, das foto auf der platte angepasst
wird an zwei gr=F6=DFen. Ich hoffe dies geht auch mit jpg denn gif is eh
nicht zu verwenden und png is meist recht gro=DF.

Mit freundlichen Gr=FC=DFen
Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive