[php] MySQL-Handle nicht Objekt??

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 06 Nov 2001 16:06:39 +0100

>Eigentlich solltest du es jetzt verstanden haben und dich nicht damit
>abfinden m=FCssen ;)

Nun ja, selbst wenn ich es verstanden hab', mu=DF ich mich damit
abfinden :-) sch=F6ner w=E4r' doch der umgekehrte Weg: Ist mein handle
nicht mehr g=FCltig, weil der Server durchgestartet wurde - oder so -
k=F6nnte's einen Fehler geben, den ich abfange und dann ggf. neu
"(p)connecte" und "selecte" ... (jaja, ich seh' schon, da=DF die handles
dann komplexer sein m=FC=DFten usw...)

Ich danke Euch allen f=FCr die freundlichen Tips.

--=20
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive