AW: [php] JPG verkleinern

Andy php_(at)_phpcenter.de
Tue, 6 Nov 2001 16:11:01 +0100

Von: php-admin_(at)_phpcenter.de [mailto:php-admin_(at)_phpcenter.de] Im Auftrag
Gesendet: Dienstag, 06. November 2001 10:32
An: php_(at)_phpcenter.de
Betreff: Re: [php] JPG verkleinern

Moin,

----- Original Message -----
From: "Andy" <php_(at)_easydate.cc>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Tuesday, November 06, 2001 10:06 AM
Subject: [php] JPG verkleinern

> Hallo Liste
>
> Ich steh vor einem kleinen problem.
> Ich finde zwar sachen zur bilderzeugung aber nicht wirklich zur=20
> bearbeitung und schon gar nicht wenns um jpg geht.

Je nach Gdlib Version und oder Imlib2
imagecopyresized(),
imagecopyresampled(),

Alternative sind externe Programmaufrufe fuer Imagemagick bzw. Netpbm.

Gruss
Joerg Behrens

Alfred-Nobel-Stra=DFe 20            Fax: +49 931 903-3025

--=20
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de