AW: [php] Wie Funktion in class referenzieren?

AW: [php] Wie Funktion in class referenzieren?

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Wed, 7 Nov 2001 09:10:05 +0100

> Prinzip), wie kann ich die funktion korrekt referenzieren? So wie's
> unten steht, geht's n=E4mlich nicht, es gibt zwar keine =
Fehlermeldung,
> aber es wird auch nicht sortiert.
> 'this->feldcmp' geht auch nicht ...
> Vereinbare ich das Ding au=DFerhalb der Klasse, geht's nat=FCrlich.

also was Du da geschickt hast funktioniert eigentlich schon - nachdem =
ich da
so auf anhieb keinen fehler sehen konnte habe ich es mal kurz auf =
meinen
testserver gestellt und der gibt mir sch=F6n brav den Inhalt des Arrays =
aus.
Bei Dir gibt er gar nix aus? keinen Muckser? wie w=E4re es mit einem
echo PHP_VERSION;

zwischenrein um zu gucken ob die Seite geparst wird.... und um zu sehen =
mit
welcher php-version das geparst wird, foreach klappt nat=FCrlich erst =
seit
php4

--
Gru=DF