AW: AW: [php] Wie Funktion in class referenzieren?

AW: AW: [php] Wie Funktion in class referenzieren?

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Wed, 7 Nov 2001 09:51:16 +0100

> Doch, Mike, wie ich schrieb: Es wird ohne Fehlermeldung ausgegeben -
> blo=DF nicht sortiert!
> PHP 4.0.5, WAMP

oops - ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil (wird Zeit dass sich da =
auch
eine Abk=FCrzung eing=FCrgert wie RTFM ;-)
habe jetzt auch div. Varianten getestet wie ich erwartet h=E4tte dass =
es
funktioniert und das einzige was geht ist:

	function sort() { usort(feld::feld(), "feldcmp"); }

obwohl ich da ein=20
Warning: Wrong datatype in usort() call in testme.php on line 7
bekomme werden jetzt die Eintr=E4ge sortiert.

--
Gru=DF

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de