[php] array umbruch format etc.

Harald G. php_(at)_phpcenter.de
Wed, 7 Nov 2001 18:18:13 +0100

> in der Ausgabe - mach doch mal ein <PRE> davor und ein </PRE> danach, dann
> fällt Dir bestimmt wieder ein, dass in HTML ein \n nicht reicht um einen
> Zeilenumbruch zu erzwingen, sondern dass man ein <BR> braucht.. kannst Du
> kriegen, indem Du in der Ausgabe nl2br() verwendest.
> --
> Gruß

Ich komme nicht weiter.
Ich denke, dass das Array aus der Textarea (Eingabefeld)  html-formatiert in
die Datenbank übergeben werden muß.
Nur wie geht das.

Beispiel:
  bla bla</p>

Das müßte in der MySql-Textzelle stehen.

(Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das in der MySql-Textzelle der Text
 Umgebrochen dargestellt wird. Vielleicht braucht man ja doch keinen
html-code
 übermitteln. schluchz)

gruß

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive