AW: [php] drucken mit php,wie?

Jan Broermann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 7 Nov 2001 23:32:00 +0100

>enn drucken ohne Bestätigung geht, dann geht auch
>Drucken eines total schwarzen Dokuments mit 10000 Kopien ohne
>Bestätigungen.
Das der Druckmanager nach wie vor gestartet werden soll ist für mich kein
Thema. Ich würde mir nur manchmal wünschen ein paar Voreinstellungen
vornehmen zu können, z.B. Querformat usw.. Den eigentlichen Druckjob, soll
nach wie vor der User bestätigen. Mit Javascript kann ich so tief leider
nicht gehn.
>Faxbombe
Von einer Faxbombe habe ich wohl schon gehört, habe aber bisher noch keinen
Deppen gesehen, der sie auch angewendet hat.
Wenn Du eine seriöse Seite hast (Firmenseite) kannst Du Dir solche Scherze
nicht erlauben und jeder normaldenkende Mensch will doch Leute auf seine
Seite ziehen und nicht vergraulen, oder?
Egal ich will hier keine Grundsatzdiskusion lostreten, sollte einmal die
Möglichkeit bestehen den Druckjob zu editieren, dann last es mich wissen.

Jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive