[php] visited link (leicht OT)

Christian Schneider php_(at)_phpcenter.de
Thu, 8 Nov 2001 02:50:07 +0100

Hallo Liste,

das ist vielleicht etwas OT aber alle, die ich bisher gefragt hab,
konnten mir nicht weiterhelfen.

Ich bastel gerade an einem Tool, mit dem sich der User seine eigenen
Farben für die Website einstellen kann. Dafür gibts dann auch eine
Beispielseite, die sich dann die entsprechenden Farbwerte aus einer
Konfigurationsdatei ausliest. Soweit alles ok, bloss funktioniert der
vlink nicht wie erhofft - da es ja nur testlinks sind, verweise ich auf
die selbe seite, muss aber ?user=$user an den Dateinamen hängen. Seit
dem ich das mache, ist für den Konqueror 2.2.1 kein link mehr besucht.

Hab ich mir das zu einfach vorgestellt? Was kann ich hier tun, um
irgendwie weiterzukommen?

Wer mal einen Blick drauf werfen möchte, kann dies gerne unter
http://chrisn.dtdns.net/butan/ tun. Direkt auf der ersten Seite
anmelden und danach die Navi betrachten.

Hmm, vielleicht weiss ja einer von euch rat.

Mfg, Christian

Support your local Club!             ...visit: http://www.butanclub.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive